Zur Person

Mein Name ist Ralf Hakl, ich bin 1962 in Aschaffenburg geboren und habe langjährige Verkaufserfahrung auch in schwierigen Geschäftszweigen. Es ging immer um Umsatz, um mehr Umsatz, um viel mehr Umsatz. Während meiner Tätigkeit als Bierverkaufsfahrer in einer Brauerei habe ich diesen Umsatz vervielfacht. Auch beim Verkauf in einem Getränkemarkt kommt es auf das richtige Gefühl für den Kunden an.

Die Praxis zeigt es immer wieder. Auch dynamischen, hoch motivierten und kundenfreundlichen Verkäufern in Getränkemärkten unterlaufen Fehler. Sei es in der Anordnung der Regale, des Erstkontaktes zum Kunden oder der passenden Worte beim Verabschieden. Man könnte noch viele Begebenheiten aufzählen, in denen eine Auffrischung der oft eingefahrenen Verkaufstaktik zur stetigen Erhöhung des Umsatzes nötig ist.

Profitieren auch Sie als Getränkemarktleiter oder Leiter einer Kette von mehreren Getränkemärkten vom KnowHow und der verkäuferischen Erfahrung eines auf diese Verkaufssparte spezialisierten Verkaufstrainers. Individuelle Einzeltrainings mit Verkäufern in so genannten „Problemmärkten“ sind ebenso möglich wie interne Seminare für die gesamte Belegschaft

Ich biete:

Verkaufstraining  im Getränkeabholmarkt
Verkaufstraining in einem von Ihnen gewählten Rahmen
Kommunikationstraining mit Verkaufsstellenleitern und Verkäufern
Individuelle Beratung – auch am Telefon

Schreiben Sie mir noch heute und sichern sich Ihren Wunschtermin